Reduktion von Blindleistungsanteilen Netzdrossel dreiphasig LR3, 4 % (uk)

Quelle: Pressemitteilung 0 min Lesedauer

Anbieter zum Thema

Dreiphasige Netzdrossel LR3 von PG Transformatoren: Reduziert Netzrückwirkungen und Blindleistung, 3 x 2A bis 3 x 1600A.

(Bild:  PG Transformatoren)
(Bild: PG Transformatoren)

Die Typenreihen LR3 von PG Transformatoren ist für dreiphasige Verbraucher und elektronische Betriebsmittel als Netzdrossel, Kommutierungsdrossel oder PFC-Drossel einsetzbar. Die Netzdrossel ist zur Minimierung von Netzrückwirkungen, zur Reduktion der Blindleistungsanteile und Ladeströme im ZK-Kondensator gedacht. Gewährleistung der Kurzschlussspannung von 4 % zum Netz. Erhältlich ab einem Bemessungsstrom von 3 x 2 A bis 3 x 1600 A und einer Bemessungsspannung 3 x 400 V als unser Standardmodell oder als kundenspezifische Anfertigung.

(ID:50151001)

Jetzt Newsletter abonnieren

Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Mit Klick auf „Newsletter abonnieren“ erkläre ich mich mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung (bitte aufklappen für Details) einverstanden und akzeptiere die Nutzungsbedingungen. Weitere Informationen finde ich in unserer Datenschutzerklärung. Die Einwilligungserklärung bezieht sich u. a. auf die Zusendung von redaktionellen Newslettern per E-Mail und auf den Datenabgleich zu Marketingzwecken mit ausgewählten Werbepartnern (z. B. LinkedIn, Google, Meta).

Aufklappen für Details zu Ihrer Einwilligung