Siams- Informationsportal für Mikrotechnik Siams: Mehr als nur ein paar Quadratmeter Ausstellungsfläche

Redakteur: Andreas Leu

Die Siams stellt die zweite Version ihres Informationsportals für Mikrotechnik vor. Diese gezielte Informationsquelle, die direkt von den Ausstellern der Siams «bestückt» wird, verzeichnet inzwischen mehr als 1700 News von 200 Unternehmen.

Firma zum Thema

(Bild: Siams)

Die neue Version wurde interaktiver gestaltet, um widerzuspiegeln, wie wichtig die Siams als soziales Netzwerk im Bereich Mikrotechnologie ist. Das Portal wurde eingerichtet, weil es sich bei den an der Messe ausstellenden Unternehmen der Mikrotechnik oft um kleine Firmen handelt, die nicht über die erforderlichen Ressourcen verfügen, um breit gefächert zu kommunizieren. Alle von den Ausstellern veröffentlichten News sind auf dem Portal aufrufbar, aber zugleich auch mit den Profilen der Aussteller verlinkt. So kann ein Besucher, der an einem Aussteller interessiert ist, direkt alle von diesem veröffentlichten News finden. Das Portal erlaubt damit, News nach Bereichen und Unternehmen zu sortieren.

siams.ch

(ID:47769179)