News Das Start-up-Unternehmen RSB wird Qualified Partner von B & R

Redakteur: Andreas Leu

Kürzlich feierte RSB Mechatronik ihren ersten Geburtstag und kann schon einen beachtlichen Kundenstamm vorweisen.

(Bild: B&R)

Die Firma in Appenzell Ausserrhoden besticht durch langjährige Erfahrung im Bereich Maschinenautomatisierung und mit dem Eintritt des Bereichsleiter BA, Matthias Roderer, auch im Bereich Gebäudeautomatisierung. «Wir freuen uns sehr über die Zertifizierung zum Qualified Partner von B&R Industrie Automatisierung», so Samuel Berweger, Gründer und Geschäftsführer von RSB (links im Bild), «Innovation, hohe Qualität, motivierte Mitarbeiter und ein gutes Mass an Freundlichkeit, Respekt und Humor — viele gemeinsame Eigenschaften, welche diese Partnerschaft unterstreichen. Unsere Kunden können bei uns auf ein breites Portfolio mit den Themenbereichen Steuerungen, Motion, Visualisierungen, Umsetzung Safety, HW-Planung wie auch Projektplanung zurückgreifen.»

br-automation.com

(ID:47697398)