Personelles Rockwell ernennt Cyril Perducat zum Chief Technology Officer

Redakteur: Silvano Böni

Cyril Perducat ist neuer Senior Vice President and Chief Technology Officer von Rockwell Automation. Er folgt auf Sujeet Chand, welcher in den Ruhestand tritt.

Firmen zum Thema

Cyril Perducat
Cyril Perducat
(Bild: Rockwell)

Rockwell hat Cyril Perducat zum Senior Vice President and Chief Technology Officer ernannt. Er untersteht damit direkt Blake Moret, Präsident und CEO von Rockwell Automation. Perducat beginnt seine Karriere bei Rockwell Automation nach einer 25-jährigen Laufbahn bei Schneider Electric. Dort war er zuletzt Executive Vice President, Internet of Things and Digital Offers. Perducat blickt auf eine beeindruckende Karriere als Technologiestratege zurück, insbesondere für Systeme, Software, Netzwerke und betriebliche Lösungen. «Cyril Perducat bringt seine Leidenschaft für Innovation und Teambuilding zu Rockwell Automation mit und wird sich um die Umsetzung erfolgreicher Strategien basierend auf einem effektiven Änderungsmanagement bemühen», berichtet Blake Moret. «Im Laufe seiner Karriere hat er sich auf die Entwicklung innovativer Lösungen zur Optimierung von Fertigungstechnologien konzentriert. Wir sind zuversichtlich, dass Rockwell Automation dank seiner umfassenden Kenntnisse neue Wertschöpfungsebenen für unsere Kunden und Partner erzielen kann.»

(ID:47558993)