SICK Schweiz AG

Von der Fabrik- über die Logistikautomation bis zur Prozessautomation – SICK bewegt mit Sensorlösungen die Industrien. Als Technologie- und Marktführer schafft SICK mit Sensorintelligenz und Applikationslösungen die perfekte Basis für sicheres und effizientes Steuern von Prozessen, für den Schutz von Menschen vor Unfällen und für die Vermeidung von Umweltschäden.

SICK Schweiz ist eine 100% Tochtergesellschaft der SICK AG in Deutschland. Mit rund 50 Mitarbeitern betreuen wir den Schweizer Markt und generieren mit unseren Lösungen Mehrwert für die Kunden. Wir wollen der beste und kompetenteste Sensoranbieter in der Schweiz sein.

Durch die Akquisition der Firma SICK System Engineering AG in Buochs, sind wir in der Lage, Lösungen im ITS (Fahrzeugklassifizierung, Gefahrenguterkennung, LKW-Vermessung) anzubieten. Unsere Kompetenz konnten wir schon in zahlreichen Projekten erfolgreich unter Beweis stellen.

Die Qualität unserer Beratung, unserer Produkte und Dienstleistungen stehen im Zentrum unseres Handelns. Dies erreichen wir mit einem motivierten, überdurchschnittlich qualifizierten Team.